Meine Werte

Vertrauen

Meine Arbeit basiert auf einem Vertrauensverhältnis mit meinen Kundinnen und Kunden. Wertschätzung, Ehrlichkeit und Integrität sind mir wichtig. Sämtliche Inhalte der Gespräche sind vertraulich.

Verbindlichkeit

Die miteinander vereinbarten Ziele und Ihre Erwartungen sind mein Arbeitsauftrag, der mit klaren Rahmenvereinbarungen erfasst ist.

Fachliche Basis

Meine innere Haltung basiert auf Respekt und Empathie gegenüber jedem Menschen. Durch meine Ausbildungen wurden mir Methoden und Tools in die Hand   gegeben, die ich angepasst einsetze. Meine vielfältigen Lebenserfahrungen lehren mich, sorgfältig zu sein und dennoch Ermutigung zu suchen in kreativen Interventionen.

In Weiterbildungen und Intervision reflektiere ich meine berufliche Tätigkeit regelmässig.

Marianne Baumberger
Untere Hauptstrasse 8
4802 Strengelbach
056 441 14 33